Donnerstag, 25. August 2011

Testphase mit Dragonbaits- Prototyp

 Als ich von Hannes einen 4Kg Kübel mit diesen neuen Wunderwaffen erhalten habe um diese zu testen, war ich sofort von diesen Murmeln angetan. Doch wie wir alle wissen, reicht es halt nicht, wenn alleine der Angler die Kügelchen für GUT befindet. So begann ich, diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu probieren. Am Hauswasserl konnte ich schon beim ersten Einsatz des Prototyps zwei Karpfen damit überlisten. Okay, hier scheinen sie zu funzen.
 Kurze Zeit später ergab sich eine tolle Gelegenheit, diese höchst interessanten Boilies an einem anderen Gewässer zu testen. Was soll ich euch sagen, von 8 gefangenen Fischen, bissen 5 auf meine neue Waffe! Offensichtlich handelt es sich bei diesem hochwertigen Boilie, um ein von den Karpfen in höchstem Maße akzeptierten Substanz- Mix! Auch hier war ich ohne Vorfüttern mit dieser Kugel erfolgreich, die Fische nahmen die Murmeln ohne jegliche Argwohn! Rekordfische hab ich bis dato noch nicht gefangen, aber man kann sich ausmalen, was möglich wäre, wenn man mit diesen Murmeln auch noch vorfüttert!

 Diese Boilies sind wahrhaftig mehr als nur eine Alternative, und sie werden in Zukunft noch von sich hören machen!
Ich bleib am Ball,
Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen