Samstag, 13. August 2011

HERZLICH WILLKOMMEN

Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Blog zu schreiben. Ich werde versuchen meine Erlebnisse so lebendig wie möglich niederzuschreiben, um dem geneigten Leser Kurzweile zu bieten.

Also werde ich mit streng geheimen Riten meine Zauberstäbchen beschwören, um euch möglichst viele tolle Fangfotos präsentieren zu können! Selbstverständlich nehme ich auch meine Umgebung wahr, was zu manch spektakulären Naturaufnahmen führt.

 

Diese sollen die Schönheit und Vielfalt der Natur wiedergeben, sowie meine Berichte eindrucksvoll untermalen und darstellen! Alles was so kreucht und fleucht, stimmungsvolle Sonnenunter- bzw. -aufgänge oder witzige Momente, das alles wird sich in meinen Posts wiederfinden.



 
Viel Vergnügen beim Lesen und möge der Funke auf euch überspringen!! Respektiert die Natur und versucht ein Teil von ihr zu sein, anstatt sie zu zerstören!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen