Sonntag, 7. April 2013

Saisonstart verschoben+ Angebot der Woche

Eigentlich wollte ich das Osterwochenende dazu nutzen, meinen ersten Karpfen 2013 auf die Schuppen zu legen. Doch die vorherrschenden Wetterkapriolen zwingen mich zur Untätigkeit. Es ist schon zum Verrückt werden, Frau Holle hat immer noch etwas zu geben. Ehrlich gesagt geht mir das schon gehörig auf mein Sitzpolster. Doch ich setze mich nicht bei derartig hoffnungslosen Bedingungen ans Wasser, wenn ich nur wenige Stunden zur Verfügung habe. Da sinken meine Chancen auf fast Null. Sicherlich könnte ich Glück haben und vielleicht einen Fisch fangen, doch wie schon erwähnt, wäre ein großzügigeres Zeitfenster von Vorteil. Gerade bei diesen Bedingungen.
Naja, da muss ich eben noch zuwarten und vielleicht werde ich heuer für diese verlorenen Wochen mit einem "BIGGIE"entschädigt?!?
Zum Abschluss findet ihr das aktuelle Angebot der Woche von Angelsport Köck.
Petri Heil all meinen Lesern!
Ich wünsch mir wirklich sehr, euch endlich mit Berichten vom Wasser erfreuen zu können, irgendwann wird das Wetter dieses Jahr ja doch noch wärmer und stabiler werden.
Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen