Samstag, 18. Juni 2016

HARD WORK




Die erste Jahreshälfte ist nun vorbei, und ich muss etwas generft resümieren. Zwar hatte ich durchwegs Erfolg mit meinen AQUABORNE- Ködern(hatte noch keinen Schneidertag), doch die Stückgewichte stellen mich bis jetzt nicht zufrieden. Der extreme Krautbewuchs heuer lässt ein normales Angeln nicht mehr zu. Die guten Exemplare habe ich entweder durch Schnurbruch verloren, da wurde meine Mono einfach abgeschnitten, oder aber im dichten Krautdschungel.



Kompromissloses Vorgehen ist hier gefragt, Bremse zu und gemma!! Entweder der Fisch ist optimal gehakt und ich kann ihn landen, oder aber ich habe das Nachsehen. Das ist nicht schön und hat eigentlich auch mit Drillen nichts mehr zu tun, aber es geht eben nicht anders, leider!
Jetzt aber komme ich mal zu erfreulichen Nachrichten. Den Fischen schmecken meine Murmeln ausgezeichnet, habe ich wie schon erwähnt immer zumindest einen Fisch gefangen. Meine bevorzugten Köder in dieser Zeit waren SEED X-, OYSTER-, SCOPEX- und KIRSCH/LEBER/SQUID- Boilies.






Jetzt werde ich versuchen, noch kompromissloser zu angeln und das Gerät nochmals verstärken. Schliesslich will ich einen von den DICKEN auch mal landen!!!!
Ich bin immer noch guter Dinge, das Blatt wird sich schon noch zu meinen Gunsten wenden und dann werde ich hoffentlich schon recht bald mit einem kapitalen Karpfen in die Linse lächeln dürfen.


Bis bald und immer schön angreifen, denn
           AUFGEBEN GIBTS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen