Sonntag, 24. Januar 2016

Zusammenarbeit mit AQUABORNE!!!

Hallo und willkommen im Jahr 2016, welches einiges an neuen Aktivitäten meinerseits mitbringt. Zuerst möchte ich bekanntgeben, dass ich ab 2016 für die Firma Aquaborne tätig sein werde!! Ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe und werde versuchen, mich gut einzubringen und mit Einsatz und Ideen Impulse geben zu können.
Ich will auch gleich damit beginnen, euch Produkte der Fa. Aquaborne vorzustellen und näherzubringen.

Snag Cord von Aquaborne verwende ich schon seit einigen Jahren und bin wirklich 100%ig zufrieden damit. Muscheln oder Kraut haben praktisch keine Chance, ein guter Freund in schweren Zeiten!!!

Innovativ, leicht zu spleissen und an Funktionalität nicht zu übertreffen!! Darf nicht mehr in meiner Tacklebox fehlen. Ein MUST HAVE!!!!!!

Sonst habe ich vielleicht die Gelegenheit, ein für mich neues Gewässer zu befischen, aber das ist noch nicht fix. Neue Gewässer stellen immer eine Herausforderung dar und reizen mich daher besonders.

Bis bald
euer Marcus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen