Donnerstag, 28. November 2013

COMING SOON- THE SCENT OF CARPS- PART SIX

Die Angelsaison nähert sich mit großen Schritten dem Ende entgegen, ebenso wie die Videoserie THE SCENT OF CARPS!! Der sechste und letzte Teil wird in Kürze fertiggestellt. Danach gehts in die Winterpause. Ich hoffe, meine Kurzfilme haben euch gefallen. Es war so eine Art REALITY- TV, mit allen Höhen und Tiefen, ungeschminkt und real!! Ein brutales Jahr für mich, in welchem mir unter Anderem aufgezeigt wurde, dass es nicht immer so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ein paar Ausnahmefische konnte ich doch zu einem Fototermin überreden, wenngleich die echte Bombe nicht dabei war. Doch es gibt ein nächstes Jahr, da werde ich ihnen wieder nachstellen, den kapitalen Karpfen, den Königen unserer Gewässer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen