Sonntag, 13. Januar 2013

The Scent of Carp`s

Mein neues Projekt für das Jahr 2013 heisst
                              THE SCENT OF CARP`S !!!!!!!
Hierfür werde ich versuchen, die besten Momente beim Angeln einzufangen um sie danach auf You Tube und natürlich hier auf SCALY CREATURES einzustellen! Ich habe vor, 4-6 Episoden in diesem Jahr zu drehen, um damit mein Vorgehen bei der Jagd nach  Monsterkarpfen zu dokumentieren. Ausserdem habe ich heuer vor, einige unterschiedliche Gewässer zu befischen. Hierbei werde ich sicherlich die eine oder andere Überraschung erleben, positiv wie negativ?! Doch ich werde alles ungeschminkt weitergeben, eben so, wie es sich zugetragen hat! Ihr dürft gespannt sein......
Mehr wird jetzt noch nicht verraten. Nur eines noch, in Kürze wird ein etwa zweieinhalbminütiger Trailer zu sehen sein, der mein Vorhaben auch  visuell ankündigen wird. Viel Vergnügen beim Anschauen und
Thight Lines
Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen