Mittwoch, 21. März 2012

Erfolgskomponenten!!

 Heute möchte ich euch zeigen, auf welche Komponenten ich bei meinen Montagen vertraue! Diese Eckpfeiler meines Endgames sind für mich unverzichtbar geworden und sie geniessen daher uneingeschränktes Vertrauen. Da ich nun mal unheimlich gerne STIFF- RIGS fische, gehört IQ von Korda auf jeden Fall in meine Tackle Box. Dieses Material hat einfach immer gehalten!!!! 100% Sicherheit und Stärke, das ist es was ich für meine Montagen brauche.
 Mit dem Aquaborne Strech Out- Leader verwende ich ebenfalls ein absolut zuverlässiges Produkt, einfach zu handhaben und ein zusätzlicher Sicherheitspuffer für die Endphase eines jeden Drills!
Den ultimativen Haken habe ich letztes Jahr gefunden. Da ich auf der Suche nach neuen Eisen war, die bisher verwendeten wiesen nicht mehr die Top Qualität auf, empfohl mir mein Tackle Dealer unter Anderem die Haken von Gamakatsu. In der Testphase wurde mir schnell klar, dass ich hier wirklich zuverlässige, und auch nach mehreren Fischen immer noch scharfe Waffen besaß! Die Fänge der Vorsaison zeigen, dass ich ein TOP-PRODUKT gefunden hatte. Praktisch keine Aussteiger(ein Einziger in einer ganzen Saison!!) und ein sicherer Halt im Karpfenmaul! Mit diesem Paket werdet auch ihr Erfolg haben, probierts einmal aus. Wer Interesse hat, bei Angelsport Köck findet ihr diese Erfolgskomponenten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen